Bildungswochenende der Linksjugend [’solid] Hannover vom 02.-04.02.24 im Freizeitheim Vahrenwald


Vom 02. bis zum 04. Februar findet im Freizeitheim Vahrenwald unser Theoriewochenende zu revolutionärer Grundlagenbildung statt.
Auf der theoretischen Seite werden wir in Workshops über den Utopie-Begriff und über die Lehren Gramscis lernen und uns darüber austauschen. Auch der Praxisbezug kommt nicht zu kurz, denn Inputs zum Thema Organizing, Demo 1×1 und Cybersicherheit von Links sind ebenso angesetzt.

Wenn ihr also Bock habt, revolutionäre Grundlagen zu lernen, euch weiterzubilden, oder euch mit uns auszutauschen, kommt vorbei!
Nach der Anmeldung erhaltet ihr alle weiteren Informationen per Mail. Bei Fragen, schreibt uns gerne auf Instagram oder per Mail an hannover@ni.linksjugend-solid.de. Wir freuen uns auf euch!
ACHTUNG: Der Teilnahmebeitrag beträgt 15€. Befreiung vom Beitrag ist möglich.